Digital Audio
Werben im Podcast
Jede neue Podcast-Episode wird beim Launch im Magazin gefeatured. In den Artikeln binden wir Sponsoren-Logos gerne ein. Die Folgen werden außerdem in unseren Social-Media-Feeds vorgestellt. Weitere Reichweite wird durch unsere Multiplikatoren erzielt: VIP-Empfehlungen, Erwähnungen und Postings unserer Interviewpartner. Die Reichweite einer Folge und der Podcasts ingesamt wird damit regelmäßig erhöht. Fragen Sie gerne Ihr individuelles Angebot an!
Native Ad
Wahlweise:
Intro, Mid-Roll oder Outro,
von Ihnen angelieferte Audiodatei,
Integration in den Shownotes,
Inhalt: in Absprache mit der prisma-Redaktion,
zusätzliche Reichweite durch Bewerbung in Print sowie Digital
Sponsoring
Intro + Outro,
mind. 3 Podcastfolgen,
von Ihnen angelieferte Audiodatei,
Integration in den Shownotes
Inhalt: in Absprache mit der prisma-Redaktion,
zusätzliche Reichweite durch Bewerbung in Print sowie Digital
Audiospot
Wahlweise:
Intro, Mid-Roll oder Outro,
von Ihnen angelieferte Audiodatei,
Integration in den Shownotes
Inhalt: in Absprache mit der prisma-Redaktion,
zusätzliche Reichweite durch Bewerbung in Print sowie Digital
Newsletter
Unser Umfeld-Update informiert alle zwei Monate über die bevorstehenden Themenschwerpunkte und weitere interessante Neuigkeiten.