Digital Audio

Werben im Podcast
Jede neue Podcast-Episode wird beim Launch im Magazin gefeatured. In den Artikeln binden wir Sponsoren-Logos gerne ein. Die Folgen werden außerdem in unseren Social-Media-Feeds vorgestellt. Weitere Reichweite wird durch unsere Multiplikatoren erzielt: VIP-Empfehlungen, Erwähnungen und Postings unserer Interviewpartner. Die Reichweite einer Folge und der Podcasts ingesamt wird damit regelmäßig erhöht. Fragen Sie gerne Ihr individuelles Angebot an!
Native Ad
Wahlweise:
Pre-, Mid- oder Post-Roll,
Ihr Werbetext eingesprochen von Podcast-Gastgeber Stephan Braun.
Sponsoring
Pre- und Post-Roll,
angekündigt von Podcast-Gastgeber Stephan Braun.
Audiospot
Wahlweise:
Pre-, Mid- oder Post-Roll,
Ihr Audio Spot angekündigt von Podcast-Gastgeber Stephan Braun.
Newsletter
Unser Umfeld-Update informiert monatlich über die bevorstehenden Themenschwerpunkte im prisma-Magazin und interessante Produktneuheiten aus unserem Portfolio.