Newsletter

Entertainment per Mail

Ob wöchentlich oder gar täglich: unsere zwei prisma-Newsletter sind beliebt. Das beweisen die kontinuierlich steigenden Abonnentenzahlen und hohen Öffnungsraten. Beide Newsletter haben unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte, beide eint perfektes Entertainment für die Empfänger und hohe Wirkung für Werbungtreibende.

Hallo Wochenende!

Jede Woche neu, inspiriert der prisma-Newsletter „HALLO! WOCHENENDE“ mit tollen Tipps zur Freizeitgestaltung, Highlights aus dem Fernsehprogramm, Lifestyle, News und digitalem Entertainment.

prisma empfiehlt

Unser tägliches Entertainment-Update mit dem Besten aus der Unterhaltungswelt: aktuellen TV-Tipps, Streaming Highlights und aktuellen Kino-News.

Erreicht
>45.000 Leser

23,31 %
CTOR

21,3 %
Öffnungs­rate

Quelle: prisma, Abonnenten Dezember 2024

Werben in Newslettern

In unseren Newslettern sind Ihre Banner genau dort, wo sie auffallen und beachtet werden. Dabei ist es egal, ob der Newsletter auf Desktop oder Mobile betrachtet wird – bei uns wird Ihre Botschaft inmitten von Content präsentiert, der begeistert. In unseren Newslettern stehen zwei Werbeformen zur Verfügung.

Advertorial

Überzeugen Sie unsere Leser mit Werbung, die aussieht wie Content.

Banner

Ihr Banner wird bei uns aufmerksamkeitsstark in unserem Content platziert.

Newsletter

Unser Umfeld-Update informiert monatlich über die bevorstehenden Themenschwerpunkte im prisma-Magazin und interessante Produktneuheiten aus unserem Portfolio.