Newsletter

Entertainment per Mail

Egal ob in unregelmäßigen Abständen, wöchentlich oder gar täglich: unsere drei Prisma-Newsletter sind beliebt. Das beweisen die kontinuierlich steigenden Abonnentenzahlen und hohen Öffnungsraten. Jeder der drei Newsletter hat inhaltliche Schwerpunkte, alle eint perfektes Entertainment für die Empfänger und hohe Wirkung für Werbungtreibende.

Hallo Wochenende!

Jede Woche neu, inspiriert der prisma-Newsletter „HALLO! WOCHENENDE“ mit tollen Tipps zur Freizeitgestaltung, Highlights aus dem Fernsehprogramm, Lifestyle, News und digitalem Entertainment.

Hallo! – Extra

Unser monothematischer Newsletter erscheint unregelmäßig, die Themen werden sorgfältig von unserer Redaktion ausgewählt und aufbereitet. Hallo!-Extra kann außerdem als Stand-Alone-Newsletter gebucht werden.

prisma empfiehlt

Unser tägliches Entertainment-Update mit dem Besten aus der Unterhaltungswelt: aktuellen TV-Tipps, Streaming Highlights und aktuellen Kino-News.

Erreicht
>32.000 Leser
5,57 %
Klickrate
20,1 %
Öffnungs­rate
Quelle: prisma, Abonnenten November 2023

Werben in Newslettern

In unseren Newslettern sind Ihre Banner genau dort, wo sie auffallen und beachtet werden. Dabei ist es egal, ob der Newsletter auf Desktop oder Mobile betrachtet wird – bei uns wird Ihre Botschaft inmitten von Content präsentiert, der begeistert. In unseren Newslettern stehen zwei Werbeformen zur Verfügung.

Advertorial

Überzeugen Sie unsere Leser mit Werbung, die aussieht wie Content. Ihnen stehen ein großzügig bemessenes Bild sowie ein bis zu 400 Zeichen starker Text zur Verfügung.

Banner

Ihr Banner wird bei uns aufmerksamkeitsstark in unserem Content platziert.

Newsletter

Unser Umfeld-Update informiert alle zwei Monate über die bevorstehenden Themenschwerpunkte und weitere interessante Neuigkeiten.