Native Advertising
Werbung, die wie Content wirkt
Ziehen Sie die Aufmerksamkeit der Leser auf subtile Weise auf Ihr Produkt und lassen Sie sich bei der Gestaltung Ihres Werbeinhaltes von unserer Redaktion beraten. Native Advertising mit prisma wirkt absolut organisch. Mit einem Advertorial haben Sie mit prisma die Möglichkeit, besonders hohe Aufmerksamkeit für Ihre Kampagnenbotschaft zu generieren. Und das in jedem unserer Channels.
Advertorial in prisma
Mit einem Advertorial fügt sich Ihre Anzeige besonders harmonisch in das redaktionelle Umfeld ein. Zugleich profitieren Sie von vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten: Bestimmen Sie Bilder und Texte, verlinken Sie via QR-Code auf Ihre Landingpage – oder lassen Sie sich bei der Gestaltung und beim Verfassen des Advertorials von unserer Redaktion beraten.
Advertorial auf prisma.de
Auch auf unserer Webseite integriert sich Ihre Anzeige als Advertorial perfekt in unseren Content. Ob Einzelbild mit Text, eine Bildergalerie oder eine Video-Einbindung: Im Look & Feel unserer Webseite sieht ihr Beitrag trotz Anzeigenkennzeichnung wie ein redaktioneller Inhalt aus und wirkt so besonders authentisch.
Advertorial Subchannel
Mit einem Advertorial Subchannel auf prisma.de haben Sie die Möglichkeit in unserem redaktionellen Umfeld auf einer eigenen Übersichtsseite regelmäßig informative und aufmerksamkeitsstarke Advertorials zu veröffentlichen. Dabei entscheiden Sie, wie die Advertorials inhaltlich gestaltet sind und in welchem Intervall diese aktualisiert werden.
Advertorial im Newsletter
Egal ob als klassisches Advertorial, dass sich wie ein normaler Beitrag in den Content unserer Newsletters integriert oder als Stand-Alone-Sondernewsletter: In unseren Newslettern wird Ihre Botschaft gesehen!
Native-Spot im Podcast
Präsentieren Sie sich in unserem Podcast! Mit unserem Native Spots ist Ihnen die Aufmerksamkeit unserer Zuhörer gewiss!
Newsletter
Unser Umfeld-Update informiert alle zwei Monate über die bevorstehenden Themenschwerpunkte und weitere interessante Neuigkeiten.